Sommerferienprogramm 2019

Dieses Jahr hatten wir 16 Kinder mit  9 Mitarbeitern am Start. Zur Begrüßung saßen alle um die Feuerstelle, wo Werner und Bernd die wichtigsten Dinge erklärten; dann ging´s auch schon los. Nach einem Such-Spiel, haben wir vor unserem CVJM-Logo ein Gruppenbild gemacht.

Danach musste man sich dem Alter nach auf einer Bank sortieren, ohne runterzufallen. Das war sehr lustig. Es wurde Fußball und Leitergolf gespielt, geschaukelt, Dart und Verstecken gespielt und mit Frisbees, sowie Bällen geworfen. Alle hatten sehr viel Spaß.

Nach einer Andacht (über „Helden“ - von Bernd) am Lagerfeuer hatten die Kinder nochmal Zeit zum Spielen; dann wurde gegrillt und zu Werners Gitarrenbegleitung gesungen.

Nachdem alle satt waren, standen auch schon die ersten Eltern da; ein erlebnisreicher Nachmittag ging zu Ende. An dieser Stelle sagen wir alle nochmal DANKE an die Mitarbeiter, ohne die hier gar nix gelaufen wäre. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Kinder. Bis zum nächsten Jahr!

 (Michael Löckle/Werner Knapp)

Bilder