Herzlich willkommen,

der CVJM Asperg e.V. tut in unserer Stadt viel Gutes, er ist ganz lokal hier vor Ort. Die evangelische Jugendarbeit in Asperg wird von unserem gemeinnützigen Verein getragen. Dazu zählen unter anderem verschiedene Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gemeinsam möchten wir im christlichen Glauben leben und wachsen. Dieser Mission gehen wir nach und tragen sie nach außen weiter.

Zudem fördert unser Verein seit einigen Jahren regelmäßig andere Projekte, wie die Orangenaktion des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg und das Buschkrankenhaus der Christusträger Bruderschaft im Kongo. Aus Überzeugung geben wir um Gutes zu tun.

Sie möchten unseren Verein und damit unsere Arbeit und unsere Projekte unterstützen?

Wir freuen uns über Ihr persönliches Engagement, sowie Ihre finanzielle Unterstützung.

Persönliches Engagement: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie! Hier finden Sie unsere Kontaktdaten: www.cvjm-asperg.de/kontakt

Finanzielle Unterstützung: Gerne spenden Sie uns Ihren Beitrag an folgende Bankverbindung:

VR-Bank Asperg-Markgröningen eG:

BIC: GENODES1AMT

Als gemeinnütziger Verein wird Ihre Spende steuerlich anerkannt. Unter der vollständigen Angabe Ihrer persönlichen Daten, erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung.

Bilder aus unserer Vereinsarbeit: